• Jobs Job bei HOLZ-HER GmbH

Allrounder (Hauswart / Lagerist)

HOLZ-HER GmbH

Nürtingen

Nürtingen

Allrounder (Hauswart / Lagerist) HOLZ-HER GmbH Nürtingen Gebäudepflege und Außenanlage; Überwachung der Haustechnik (Schlüssel, Beleuchtung, Heizung etc.); Versandabwicklung und Wareneingang; Kontakt zu Speditionen und Versanddienstleistern; Material für Messen verpacken und versenden; Fahrdienste.

Erfolgreiche Zukunft Mit Die Weinig Gruppe Ist Mit Rund 2000 Mitarbeitern Einer Der Führenden Anbieter Von Maschinen Und Anlagen Für Die Holzbearbeitung Als Konzerngesellschaft Konzentriert Sich Dabei Im Verbund Auf Die Entwicklung Konstruktion Produktion Den Service Und Den Vertrieb Von Hochwertigen Stationären Maschinen Zur Bearbeitung Von Holzwerkstoffen Weltweit Beschäftigt Ca 350 Mitarbeiter Und Bietet Ein Höchst Innovatives Produktspektrum An Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort In Nürtingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) Allrounder (hauswart / Lagerist) Schwerpunkte Ihrer Aufgaben Sind: Gebäudepflege Und Außenanlage überwachung Der Haustechnik (schlüssel Beleuchtung Heizung Etc) Versandabwicklung Und Wareneingang Kontakt Zu Speditionen Und Versanddienstleistern Material Für Messen Verpacken Und Versenden Fahrdienste Fuhrpark (reifen Wechseln Kundendienst Etc) Im Showroom: Maschinen Auf- Und Abladen Aufstellen Sowie Regelmäßige Maschinenreinigung Kleinere Aushilfstätigkeiten In Unserem Versuch Und Dem Showroom Voraussetzungen: Führerschein Klasse 3 Gabelstaplerschein Ist Von Vorteil Kenntnisse Ms Office Offenes Und Freundliches Wesen Bereitschaft Zur Flexibilität Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Lager Und/oder Haustechnik Sollten Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben So Wenden Sie Sich Bitte An Frau Hoffmann Gmbh Personalabteilung Z Hd Frau Hoffmann Karriere@holzhercom Wwwholzhercom   Hausmeister Hausmeisterin Hauswart Industrieelektriker Industrieelektrikerin Elektriker Energietechnik Und Gebäudetechnik Elektroanlagenmonteur Elektroanlagenmonteurin Betriebstechnik Elektroniker Energieanlagenelektronikerin Energieanlagenelektronik Elektronikerin Facharbeiterin Facharbeiter Wartungsarbeiten Elektrotechnikerin Elektrotechniker Haustechnikerin Objektleiterin Gebäudemanager Gebäudemanagerin Haustechniker Allrounder (Hauswart / Lagerist) Gebäudepflege Und Außenanlage Überwachung Der Haustechnik (Schlüssel Beleuchtung Heizung Etc) Versandabwicklung Und Wareneingang Kontakt Zu Speditionen Und Versanddienstleistern Material Für Messen Verpacken Und Versenden Fahrdienste Nürtingen

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   HOLZ-HER GmbH (Nürtingen)

Sachbearbeiter im Ersatzteilwesen (m/w)
   HOLZ-HER GmbH Nürtingen (Nürtingen)

Allrounder (Hauswart / Lagerist)
   HOLZ-HER GmbH (Nürtingen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   biodentis GmbH (Großzschocher)

Performance Marketing Manager dmPolen (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Schlütter´s Echte! Nürnberger Rostbratwürste GmbH und Co KG (Eibach)